Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte FREIHEIT

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte FREIHEIT ein:

Freiheit
Frei sin heißt sich ohne Zwänge zu bewegen

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

41. FREIHEIT HernandoDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Frei sein heißt sich ohne Zwänge zu bewegenNachricht des Schädels
Wie frei fühlst Du Dich? Wählst Du die Freiheit bewusst? Welche Zwänge hindern dich am frei sein?
Du hast die freie Wahl!
Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Dolomite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Erinne Dich an deinen SeelenauftragDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Die Freiheit ist in Dir!

Eine der wichtigsten Aufgaben, die ich lernen durfte (und wahrscheinlich zwischendurch auch immer noch mal anschauen darf)

Die Freiheit ist in MIR!

Niemand kann mir sagen, was ich wann zu tun habe. Was ich tun muss! Ich kann dies selbst entscheiden.

Ich wähle, dass ich etwas tun möchte. Ich wähle, dass ich etwas zu einem bestimmten Zeitpunkt erledigt habe.

Dazu bedarf es viel Schattenarbeit, denn wir haben das Gefühl, dass äußere Umstände uns dazu zwingen.

Nehmen wir das Beispiel unserer Tochter, die in einer Behinderteneinrichtung lebt. Ich habe die Freiheit zu entscheiden, wann ich sie abhole. Weniger Freiheit habe ich beim jährlichen Amtsgericht-Bericht. Der muss zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig sein.

Doch ich kann nun entscheiden, ob mich davon in meiner Freiheit einschränken lasse oder ob ich wähle, wann ich damit anfange diesen Bericht vorzubereiten und zu fertigen. Hinterher fühle ich mich sowieso immer ganz toll wenn ich ihn absenden konnte.

Es kommt also auf die Einstellung an.

Freiheit ist ein Thema, dass unsere Ahnen und auch wir aus anderen Inkarnationen mitgebracht haben. Denn Freiheit wurde oft beschnitten. Es wurde uns mit der Freiheit die Macht genommen, eigene Entscheidungen zu treffen.

Triffst Du also in Zukunft eigene Entscheidungen, dann erlangst Du diese Freiheit ganz von selbst.

Es gibt andere Regeln, die Dir das Gefühl geben könnten, dass Du deine Freiheit abgibst. Z.B. die Masken- und Abstandspflicht während der Corona Zeit. Dir wird der Mund verboten, Du darfst nicht mehr kuscheln u.v.m.

Das lässt die Gefühle von Einschränkung hochkochen. Meist sind es die unterbewussten Themen der Ahnen oder aus anderen Inkarnationen. Schau dort gerne tiefer hinein oder lasse Dich von mir auf einer schamanischen Reise dorthin begleiten.

Sei Dir immer bewusst, wenn Du Dich dadurch in deiner Freiheit eingeschränkt fühlst, dann gibt es Themen, an denen Du arbeiten darfst.

Für mich gilt: Ich entscheide mich für meine Freiheit, denn meine Freiheit ist in mir!

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs