Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte ERWARTUNG

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte ERWARTUNG ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

16. ERWARTUNG Amanda Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Wer nichts erwartet kann auch nicht enttäuscht werden Nachricht des Schädels
Welche Erwartungen stellst Du an Dich? Und warum? Ist es nötig sich selbst unter Druck zu setzen? Wie verhältst Du Dich wenn andere Erwartungen an Dich haben? Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Amthyst ..... Hauptmerkmal des Kristalles
Bleibe Du selbst Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

In der heutigen Zeit passiert es häufig dass wir entweder das Gefühl haben die Erwartungen anderer Menschen erfüllen zu müssen (möglichst auch noch ohne dass diese geäußert wurden) oder uns selbst so sehr unter Druck setzen um unsere Erwartungen an uns Selbst zu erfüllen.

Das ist praktisch unschaffbar. Daher erscheint diese Karte sehr häufig in den Legungen, denn wir sind immer noch in diesem Modus von "Erwartungen erfüllen". Einige würden es als Helfersyndrom bezeichnen. Oder auch als "das wird von mir erwartet".

Lasse Dir gesagt sein:

Du bist NICHT hier um die Erwartungen anderer zu erfüllen und die Anderen sind NICHT hier um Deine Erwartungen zu erfüllen. Es ist auch NICHT deine Aufgabe DEINE Erwartungen an Dich zu erfüllen. Das hat dann wieder etwas mit Selbstfürsorge zu tun.

Sei gelassen mir Dir, die Welt dreht sich auch weiter ohne dass Du alles "erledigt" hast!

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: