Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte BLOCKADEN

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte BLOCKADEN ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

28. BLOCKADEN Iyesha Dies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Je mehr Du eine gesunde Lebensweise praktizierst, desto weniger Blockaden wirst Du bilden Nachricht des Schädels
Wo spürst Du Blockaden? Welchen Lebenswandel führst Du? Denkst Du viel? Zuviel? Hast Du die richtigen Nährstoffe um deinen Energiehaushalt (auch spirituell) richtig zu nähren Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Feuer Achat ..... Hauptmerkmal des Kristalles
Kläre Dein Feld Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Häufig wenn diese Karte fällt, dauert es einen Moment bis mein Gegenüber seine/ihre Blockaden erfasst. Wir haben uns schon so sehr an die Blockaden gewöhnt dass wir sie kaum noch wahrnehmen.

Was sind Blockaden

Blockaden können sich zeigen durch immerwiederkehrende Probleme und Themen, die aber meist in eine andere Richtung gedeutet werden. Z.B. wenn Du ein immer wiederkehrendes Thema mit Deinem Chef oder einer Freundin hast, Dich respektlos behandelt fühlst und die Blockade dahinter nicht erkennst. In diesem Fall kann es sein dass Du durch einen respektlosen Umgang mit Dir so viel Widerstand in Dir aufgebaut hast dass Du das eigentliche Thema total verdeckst und Argumente bringst warum nun gerade der Chef oder die Freundin Dich besser behandeln sollten.

Die Blockade findet also in deinem mentalen Körper statt. Und es gilt diese zu lösen.

Auch wenn es gut wäre einer Blockade vorzubeugen erscheint diese Karte gerne. Du kannst vorbeugen durch eine offene Denkweise und auch durch deine Ernährung. Wenn wir uns unserem System entsprechend ernähren, Chakren stärken, die richtige Nahrung zu uns nehmen etc. können wir Blockaden physischer Art vorbeugen. Schau gerne auf meinem Blog gesundleben vorbei um eine Idee zu bekommen was gesundes Leben bedeuten kann.

Hier noch ein Link welche Nahrung gut sein kann für Deine Chakren. (werbung unbezahlt). Während meines Burnouts habe ich zum Beispiel viel Nahrung zu mir genommen das die Milz und Leber gestärkt und entgiftet hat. Vorwiegend die Nahrung für das Solar Plexus Chakra.

In meinem Beitrag über Iyesha berichte ich darüber wie mir ein Kunde erzählte was Iyesha für ihn getan hat und wie viel besser er sich später fühlte.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: