fbpx Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte BEWERTUNG

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte BEWERTUNG ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

16. BEWERTUNG AnthonyDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Bewertung ist der Gang der Dinge, die Dich in Schwingung bringenNachricht des Schädels
Welche Maßstäbe nutzt Du für die Bewertung? Sind es Deine eigenen? Sind es die von anderen? Warum bewertest Du überhaupt?Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Obsidian .....Hauptmerkmal des Kristalles
Lebe wertfreiDeine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Anthony hat in seiner Nachricht zu seiner Person schon einiges über das Thema Bewertung gesagt.

Wir haben gelernt, Dinge oder Personen abzuwerten, wenn wir denken, dass sie nicht zu uns passen, dass sie gerade nichts für uns sind, dass sie gerade schlecht sind.

Wir haben auch gelernt Dinge oder Personen aufzuwerten, wenn wir glauben, dass sie ein Vorbild sind, uns gut tun und ähnliches.

Wir haben jedoch nicht gelernt, Dinge und Personen erst einmal wertfrei zu betrachten. Ihnen die Chance zu geben, uns zu zeigen was sie können, wer sie sind und welche Eigenschaften sie für uns darstellen.

Was wir also permanent tun ist: Wir werten ab oder wir werten auf.

Was wir so gut wie nie tun, zumindest nicht bewußt, ist wertfrei zu sein.

Und genau darum geht es bei dieser Karte. Zu schauen, ob diese Situationen, Dinge, Personen wertfrei anzuschauen sind.

Wenn dies nicht möglich ist, dann schaue bitte, warum es nicht möglich ist. Was diese Person Dir spiegelt kann z.B. ein Indikator dafür sein, was Du noch erlernen bzw. erleben möchtest.

Dann triggert diese Person etwas in Dir und Du gerätst zuerst in eine Bewertung.

Bist Du dann aus der Situation ausgestiegen, z.B. weil Du das Thema bearbeitet hast, dann kannst Du irgendwann wertfrei mit diesen Themen umgehen.

Das ist ein Prozess und diese Karte zeigt Dir, dass es ein noch nicht abgeschlossener Prozess ist.

Wenn auch Du Deine Bewertungen auflösen möchtest, komme gerne in den Online Workshop „Die Macht Deiner Gedanken nutzen“.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: