Springe zum Inhalt

Interpretation der Karte ANGST

Ein generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?In neuem Fenster öffnen

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte ANGST ein:

Ahronas Rhodon
Darum fürchte dich nicht sondern schreite mutig voran

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

45. ANGST Ahronas-RhodonDies ist das "generelle" Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Darum fürchte dich nicht sondern schreite mutig voranNachricht des Schädels
Was verursacht ein Angstgefühl in Dir? Kannst Du definieren wo es in Deinem Körper angesiedelt ist? Atme ein und beim Ausatmen lasse die Angst mitfließen. Wisse dass Angst ein natürlicher Prozess ist und gelebt werden darf. Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Rhodonite .....Hauptmerkmal des Kristalles
Sei mutig!Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

ANGST – ein machtvolles Wort.

Und gleichzeitig müssen wir es unterdrücken.

Wusstest Du, dass die Angst eines der 4 Grundgefühle der Schamanen ist (Angst, Wut, Trauer, Freude).

Nicht gelebte Grundgefühle fühlen sich nicht gut an, da kann ich ein Lied von singen.

Immer heißt es: Sein nicht wütend, sei nicht ängstlich, du musst dich mal freuen. Das Unterdrücken meiner Gefühle hat mich nur noch wütender, ängstlicher gemacht und definitiv nicht dafür gesorgt, dass ich mich freue.

Wenn Du in Dir erkennst, dass Du Angst hast, dann erlaube Dir, die Angst anzuschauen. Was will sie Dir sagen? Wovor will sie Dich schützen? Vor Dir? Vor anderen? Oder eher vor einer Wiederholung einer Erfahrung, die Du unter anderen Umständen schon gemacht hast und die sich nicht gut anfühlt (ob nun in diesem oder in anderen Leben)

Erfasse, was die Angst mit Dir macht. Fühle in Deinem Körper nach, wie stark sie ist. Fühle, was Dir mitteilen möchte. Und dann entlasse das Gefühl mit tiefen Atemzügen. Bedanke Dich für die Information und atme aus.

Wie geht es Dir nun? Besser? Wiederhole dies so lange, bis Du Dich gut fühlst.

Ich darf Dich dabei unterstützen? Gerne reise ich mit Dir zum Ursprung Deiner Angst, gehe dieses Gefühl mit Dir durch und helfe Dir zu verstehen. Am besten sprechen wir vorab in einem Gespräch darüber

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs