Hogwart

Hogwart ist schon lange bei mir, ich glaube so vor 2 Jahren hat er hier Einzug gehalten. Und so stand er dann im Regal, wartete geduldig seinen Einsatz ab.

Vor einigen Wochen wollte ich mir einen Granat besorgen, aber das was so im Internet angeboten wurde hat mich nicht angesprochen.

Und dann war da wieder dieser Gedanke:

Du hast doch einen Hessonite im Regal. Schau Dir den mal genauer an. Und so wanderte er in den Kreis der Familie.

Seit Wochen beruhigt er mich, sorgt dafür dass ich mich im Trubel beruhige. Sehr erdend, sehr sanft, liebevoll und beständig. Immer dabei.

Nach ca. einer Woche hat er mir seinen Namen verraten

Hogwart wie aus Harry Potter. Im Internet habe ich auch nichts anderes gefunden. Stattdessen die Information: Erwecke Deine Magie in Dir! Lass sie heraus! Gib ihr Raum!

Da sitzt er nun vor mir, grinst mich an und sagt “Gib der Magie Raum!” Uiiih, habe ich schon erwähnt Gerade viel los hier! Somit ist klar, ich darf mich zurücklehnen. Der Seelenaufgabe folgen. Denn die hat sich gerade verändert. Etwas was Großes wird geboren.

Das bedeutet dass ich mich die nächsten Wochen weiterhin mit Hogwart beschäftigen werde, da wird vorerst kein anderer Kristallschädel Raum haben. Und das ist okay so.

Denn alle Kristallschädel, Einhörner, Drachen, Merline sind verbunden, wissen wann es gut ist sich zu melden und wann es gut ist zu schweigen.

Dann werde ich mich mal der Magie widmen!

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business