Springe zum Inhalt

Claire & Kasper

Diese beiden Kristalldrachen kamen als kleine Geschenke zu mir.

Für das Kartenset haben beide gleich gesagt, sie möchten dabei sein und das Thema ICH BIN vertreten.

Gerade die Drachenenergie ist wichtig um mal unsere inneren Blockaden zu entsorgen, die Kraftbahnen, die uns durchziehen, wieder zu reinigen.

Und vor allen Dingen, um uns wieder auf uns selbst zu besinnen. Unseren Plan, der uns hier auf die Erde gebracht hat.

Was ist es, was Du wirklich möchtest? Was ist dein tiefster Herzenswunsch? Was lässt Dich morgens gerne aus dem Bett aufstehen?

Und was ist das was Dich ausmacht? Kannst Du dies verbinden?

Doch zurück zu den beiden kleinen putzigen Orgonite Drachen.

Sie sind wirklich nur klein, so 2 cm lang. Aber ihre gemeinsame Energie ist wunderschön und erfrischend. Das Gelb sticht natürlich besonders heraus, spricht das Solar Plexus an. Während das Rosa vom Erdbeerquarz schon wieder beruhigend und liebevoll scheint.

Diese beiden haben jedoch eine starke Ausstrahlung. Denn wenn wir wissen, was unser ICH ist, dann können wir es auch mit dem Herzen in die Welt tragen.

Als Schamanin weiß ich, wie wichtig es ist, sich selbst zu entdecken und das zu leben.

Manchmal stehen diesem ICH BIN allerdings noch einige Dinge im Wege. Daher melde Dich gerne bei mir und wir schauen gemeinsam, wo die Blockaden für Dich liegen.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs