fbpx Springe zum Inhalt

Chelsea

Im Frühjahr 2014 kam Anthony zu mir. Ein Obsidian und er steht in meinem Kartendeck für das Thema Bewertungen.

Chelsea ist eine Einhorndame. Sie besteht aus Orgonite mit Mondsteinen.

Im Kartenset steht sie für Freude.

Sie unterstützt aber auch in der Intuition.

Die Intuition ist dein „Bauchgefühl“, das Gefühl, dass Dir erzählt, ob die Entscheidung, die Du gerade triffst, die richtige für Dich ist. Oder die Person, die gerade in Dein Leben tritt, für Dich gut ist.

Und natürlich auch das Gegenteil.

Durch die Glaubenssätze und Regularien in unserem Leben, sind wir so aufgewachsen, dass wir unserer Intuition nicht immer vertrauen.

Dabei ist es so wichtig, dieses zu tun.

Hier die Nachricht von Chelsea dazu:

Wenn Du wahre Freude im Leben erfahren möchtest, diese Emotion in Dir immer wieder spüren möchtest, dann ist es wichtig, dass Du Deine Intuition schulst.

Dann erfährst Du aufgrund des „Bauchgefühls“ sehr schnell, ob diese Person, diese Entscheidung für Dich gut ist oder nicht. Denn Du merkst anhand dem Gefühl der Freude, ob es Dir gefällt, was gerade geschieht oder nicht.

Die Freude ist eine Emotion, die eine Reaktion auf eine Handlung ist. Die Freude zeigt Dir den Weg zur Glückseligkeit, zum „es tut mir gut“. Tust Du Dinge freudlos, dann wirst Du auch ganz schnell das Gefühl der Intuition verschütten.

Dann wirst Du da stehen und sagen: Ich habe keine Menschenkenntnis, ich kann keine Entscheidungen treffen. Ich ziehe das Negative in mein Leben. Daher lerne zu vertrauen, lerne die Freude zu spüren und dann spürst Du in Dir, ob Du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Freude zu empfinden, war für mich sehr schwierig. Ich erinnere mich an einen Moment in meinem Leben:

Wir hatten eine Reise erarbeitet und als Trainingseinheit kam Emil Herzog, ein Clown zu uns und hat uns das Thema Freude nahebringen wollen. Bei den Kolleginnen hat es super geklappt. Mir ging es nach der ersten Aufgabe schon ganz schlecht. Die Aufgabe lautete: Schreibe auf, wann und in welcher Situtation Deine Familie fröhlich war und herzhaft gelacht hat. Und mein Blatt blieb leer.

Jedoch erst Jahre später konnte ich das Thema langsam lösen. Es ist ein Prozess, der sehr viel damit zu tun hat, sich der inneren Wut und Angst zu stellen. Wut darüber, dass ich nicht verstanden habe, warum andere lachen können. Sich über Dinge amüsieren können, die ich als verletzend empfand. Angst zu haben, es genauso zu tun, sobald ich Witze mache oder fröhlich bin.

Wie gut, dass ich nach einigen Jahren der Suche eine Lehrerin gefunden habe, die mir u.a. ein wunderbares Tool an die Hand gegeben hat. Die LMPT hat maßgeblichen Einfluss darauf gehabt, wie ich mein Leben neu erschaffen habe.

Heute bilde ich die LMPT (Licht/Leerheit-Merkaba-Pyramiden-Transformation) aus. Schaue gerne auf meine Website für die nächste Ausbildung.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: