fbpx Springe zum Inhalt

Calida

Im Frühjahr 2014 kam Anthony zu mir. Ein Obsidian und er steht in meinem Kartendeck für das Thema Bewertungen.

Calida ist ein Einhorn aus Orangencalcit. Wie schon bei Serapis beschrieben: Einhörner in den USA käuflich zu erwerben war eine Challenge. Irgendwann hatte ich es geschafft und einen Händler dafür ausfindig gemacht und da stand sie dann: Calida, eine stolze Einhorndame.

Am Anfang dachte ich nicht daran, dass sie mir zur Seite steht. Sie stand dann eine ganze Weile im Verkaufsregal. Aber wie das so ist, die Kristallschädel, Drachen, Einhörner, Merline – sie entscheiden, wohin sie reisen möchten.

Dann kam der Impuls für das Kristallschädel Kartenset und dort steht sie für Geduld/Ungeduld.

Passt ja prima!

Calidas Nachricht für uns:

Lasse es Dir gutgehen. Sei geduldig mit Dir. Auch wenn Ungeduld helfen kann, einige Dinge voranzutreiben so ist Geduld doch immer noch die beste Partnerin, der beste Partner.

Egal ob im geschäftlichen oder im privaten.

Ihr Menschen neigt dazu, einfach zu viel in zu wenig Zeit erreichen zu wollen. Unbedingt etwas Perfekt machen zu wollen. Und dann legt ihr los, voller Ungeduld für das Ergebnis.

Statt in Geduld und Ruhe dafür zu sorgen, dass ihr einen Teil davon erhalten könnt, erreichen könnt.

Denn das würde immer ausreichen. Doch steht ihr Euch selbst im Weg.

Hast Du schon einmal versucht, etwas geduldig zu erreichen? Wie oft bist Du schnell Auto gefahren um an ein Ziel zu kommen. Wie viele Minuten hat es Dir gebracht. Und welche körperlichen Reaktionen hat es bei Dir ausgelöst?

Und dann bist Du die gleiche Strecke ruhig gefahren. Ohne Termindruck, ganz entspannt. Voller Geduld? Genau, zu den gleichen Bedingungen wie vorher bist in der gleichen Zeit oder nur wenig später dort angekommen.

Und so wisse: Eile mit Weile ist eine Tugend!

Darum sage ich Dir: Lasse es Dir gutgehen, überstürze nichts.

Ja, es gibt auch die Ungeduld die positiv belegt ist. Das ist auch wichtig, denn manches Mal braucht es etwas mehr um etwas zu erreichen. Wenn Du immer alles „schleifen“ lässt, wirst Du ggf. niemals fertig.

Doch achte immer darauf wie es sich für Dich anfühlt. Ist es ein positives Erleben? Bist Du hinterher gut drauf? Oder ist es andersherum und Du bist ausgelaugt am Ende der Aktion?

Dann schaue genau, was es Dir gebracht hat.

Überlege Dir immer: Es ist ein Spiel hier zu sein, da braucht es häufig mehr Geduld als Ungeduld.

Danke meine Liebe! Das war wieder sehr aufschlussreich.

Übrigens ermuntert uns Orangen Calcit zu mehr Stabilität und Selbstvertrauen, hilft uns Ideen in Aktion zu bringen. Das passt doch hervorragend.

Wo ist bei Dir gerade Ungeduld angesagt? Oder bist Du eher geduldig?

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

%d Bloggern gefällt das: