Springe zum Inhalt

Body-Mind-Spirit

Ganzheitlich denken
Körper Geist und Seele gehören zusammen

Für unsere spirituelle Entwicklung ist es m.E. erforderlich dass wir alles beachten: Body-Mind-Spirit bzw. Körper Geist und Seele. Einen Überblick über meine ganzheitliche Lebensphilosophie findet ihr in diesen Beiträgen.

Die Beiträge entstehen Stück für Stück, sobald der Beitrag erscheint wird er auch hier verlinkt. Da ich immer dann schreibe wenn es sich für mich richtig anfühlt kann ich Dir jetzt noch nicht sagen wann die jeweiligen Beiträge erscheinen werden.

Go with the flow heißt das Zauberwort (ja auch dazu wird es einen Beitrag geben) Willst Du mehr wissen, trage Dich in den Newsletter ein um immer aktuell informiert zu werden.

Akasha Chronik

5 Tipps um aus dem Burnout zu kommen

Ajasha - mein Seelenname

Anerkennung

Aura

Body Coaching

Darf ich mit meiner Gabe Geld verdienen?

Deine Wahrnehmungssinne

Element Erde

Element Feuer

Element Luft

Element Wasser

Empathisch sein

Energievampire - was ist dran an diesen Energiesaugern?

Erwartung

Eso Kram - Eso Quatsch?

Glaubenssätze - wie Dein Unterbewusstsein dich in der Hand hat

Habe ich ein Helfersyndrom?

Hilfe aus der geistigen Welt

Inneres Kind

Karma

Kerzenmagie für zwischendurch

Lichtsprache Grids - ein hervorragendes Hilfsmittel zur Energieveränderung in Deinem System

Licht und Schatten

Meditationstechniken

Merlins Lichtwandel - die LMPT ein wundervolles Transformationstool

Nachtschule was ist das?

Numerologie; Mit Numerologie Dich selbst verstehen und stärken

Resonanz oder was ich lernen möchte

Schamanismus - was heißt das?

Schuld - was hätte ich denn tun sollen?

Selbstfürsorge

Selbstliebe

Selbst-Mitgefühl

Selbst Wertschätzung

Spiritueller Burnout

Stark sein!

Übergriffig oder nicht?

Veränderung

Hier ist schon sehr viel beschrieben wie ich die Dinge sehe und wie wir es ändern können. Z.B. wie Menschen uns gegenüber agieren.

Du möchtest Unterstützung bei der Umsetzung?

Hier geht es zum schamanischen Coaching

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Gefällt Dir diese Übersicht? Gerne pinne diese Beiträge auf Pinterest.

Körper Geist Seele
Ganzheitlich denken, ganzheitlich handeln
Ganzheitliches A-Z
Von A wie Aura bis W wie Wahrnehmungssinne

Mein Geschenk für Dich! Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs

Shamanic Circle

ab dem 10.10.21 startet der Shamanic Circle.

Lerne Dein Krafttier kennen, erfahre wer Dein schamanischer Lehrer ist, fühle die Kraft des Inneren Gartens und nimm mit Deiner Seele Kontakt auf. Dies ist der Start in eine schamanische Praxis für Dich.

Mehr Infos: Shamanic Circle