Springe zum Inhalt

Body Coaching

Ein Body Coaching (aus meinem Body-Mind-Spirit Coaching Programm) bezieht sich auf das was Dein Körper zum Ausdruck bringt.

Die Seele wohnt in unserem Körper, sie nutzt den Körper als Schiff um durch die Dualität zu reisen. Wenn wir schlafen, geht unsere Seele gerne auch auf Reisen und in Verbindung mit der Seelenfamilie und der geistigen Führung. Jedoch wenn wir wach sind, ist der Körper der Tempel für die Seele. Der Ort an dem sie während der Inkarnation wohnt.

Unser Körper signalisiert uns, wenn es uns nicht gut geht. Wir haben Schmerzen an bestimmten Körperstellen meist verursacht durch ein Vorkommnis. Z.B. mit dem Fuß umgeknickt weil wir über einen Stein oder eine Wurzel beim Spaziergang „gestolpert“ sind. Hier bringt sich die Seele zum Ausdruck in der Universellen Sprache.

Beispiele sind:

  • Kopfschmerzen verursacht durch einen verspannten Schulter-Nacken-Bereich: Wir üben zuviel Druck auf uns oder andere aus, setzen uns unter Druck, wollen zuviel erreichen, wollen perfekt sein
  • Hüftschmerzen zeigen uns auf dass wir entweder zu schnell oder zu langsam durch das Leben gehen, oder evtl. in eine Geschwindigkeit in unserem Leben gepresst werden die nicht zu uns passt
  • Krebs im Brustbereich: Selbstliebe darf erlernt werden
  • Erkältung: Was können wir nicht riechen, gepaart mit Atemwegsproblemen: Was nimmt uns die Luft zum atmen

Und vieles mehr.

Wenn Du also bestimmte körperliche Probleme hast, schaue im Internet nach. Beim Suchbegriff am besten immer spirituelle Bedeutung oder metaphysisch hinzufügen, dann sind die Suchergebnisse bereits vorgefiltert. Die meisten Dinge erklären sich für Dich dann schon von alleine.

Bei einem Body-Coaching gehe ich auf die Ursachen für deine körperlichen Beschwerden ein, wir suchen gemeinsam die Tools die Dir helfen den Weg der Seele wieder zu finden bzw. den Zugang zur Seele zu klären. Du wirst also auch „Hausaufgaben“ von mir bekommen.

Für den körperlichen Aspekt werde ich Dich mit einer schamanischen Methode behandeln. Ich arbeite hierbei in Trance, außerhalb von Raum und Zeit und mit allen Tools die jetzt für Dich benötigt werden. Zur Unterstützung für die körperliche Heilung schreibe ich Dir dann noch einen Lichtsprache Grid der langfristig zur endgültigen Heilung führt.

z.B. habe ich hier einen Lichtsprachegrid für die Heilung der Schilddrüse geschrieben. Die Schilddrüse hat etwas damit zu tun sich zum Ausdruck zu bringen, denn sie gehört zum Halschakra. Sich selbst zum Ausdruck bringen (können) oder seiner Seele Ausdruck verleihen.

“Die Schilddrüse steht für Entwicklung und Reifung. Die Symptomebene zeigt mit seiner Verlangsamung und der Verdickung der Haut (Myxödem) die Abschottung vor der Außenwelt (sich hinter dicken Mauern verschanzen). Hypothyreotiker leiden häufig unter einer mangelnden Verwurzelung. Alles läßt sie kalt (fehlende Verbindung/Austausch), sie stellen sich tot, haben ein fehlendes Lebensinteresse. Ihrem Leben fehlt die Süße. [… ] Sich auf sich selbst zurückziehen, hinter dicken Mauern Zuflucht suchen: Rückzug in eine klösterliche , meditative Lebenssituation erwägen; bewusst geschehen lassen, was geschehen muss; alles Alte sterben lassen; Auseinandersetzung mit dem Tod.”

(Entnommen aus dem Buch “Krankheit als Symbol” von Rüdiger Dahlke, www.dahlke.at)

Das körperliche Symptom ist die krankhafte Veränderung der Schilddrüse, das seelische Thema ist der Selbstausdruck, sich selbst verschanzen etc.

Nach einiger Zeit werden wir einen Follow-up Termin haben um zu schauen wo Du nach dem Coaching und den erfolgten Behandlungen stehst und welche in der Zwischenzeit aufgekommenen Fragen ich Dir noch beantworten darf.

Mein Herzenswunsch ist, dass Du aus unseren Terminen und Behandlungen gestärkt und mit neuer Sichtweise an Dir und Deinen Themen arbeiten kannst.

Buche Dein Mini-Body-Mind-Spirit Coaching um mehr zu erfahren.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: