fbpx Springe zum Inhalt

Beschädigte oder zerstörte Kristallschädel

Immer wieder kann es vorkommen, dass der eine oder andere Schädel eine Macke oder einen Schaden davon trägt.

Cosima

Z.B. habe ich Cosima, eine Citrin Dame, die auf einem Event so beschädigt wurde, dass ihre Nase in Splittern war. Dank meinem geschickten Mann wurden die größten Teile wieder angefügt.

Doch was hat es nun mit Cosima gemacht?

Sie hat sich schlicht geweigert sich mit auf Tour zu begeben, keine Besuche mehr bei solchen Veranstaltungen, kein Zeigen in FB Lives oder ähnliches.

Sie brauchte Heilung, so wie eine gebrochene Nase halt. Also gab es einen Schädelkreis in dem ihr von den Kollegen Heilung geschickt wurde. Der Prozess war ein ziemlich langer, sie war auch in ihrem Erscheinungsbild geschädigt und das hat etwas mit ihren Emotionen gemacht. Stolz war sicher auch ein Thema.

Mit Freunden habe ich ihr dann noch Reiki geschickt, immer wieder über einige Wochen

Heute ist sie immer noch sehr vorsichtig, ich bin ebenfalls sehr vorsichtig. Da ist also einiges geschehen.

Merlin

Mein erster Merlin hat sich einfach den Kopf abgebrochen, praktisch am Hals eine Bruchstelle. Das wurde von meinem Mann wieder geklebt, alles wieder heil.

Der zweite hat sich schlichtweg geweigert, auf dem Walk of Fame in Los Angelos, Californien fotografiert zu werden. Die Geschichte dazu gibt es im Video.

Schon mit Macken angereist

Es gibt einige Schädel, die haben bereits Macken, Bruchstellen etc. wenn sie hier ankommen. Auch das darf heilen, hat evtl. sogar etwas mit mir zu tun, muss aber nicht.

Z.B. die Prinzessin. Sie hat nur ein Auge, das war wie ein Zwinkern, ein „Drück doch mal ein Auge zu“. Zu dem Zeitpunkt war es genau das, was ich brauchte als Unterstützung. Mittlerweile ist sie weitergezogen und zu ihrem Schutz gibt es hier kein Foto von ihr.

Beschädigte oder zerstörte Kristallschädel
Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was bedeutet das denn nun für mich?

Wichtigster Punkt: Frage Deinen Schädel, was es für Dich bedeuten könnte. Es muss nichts heißen, es kann.

Vielleicht hat auch Dein Schädel ein Trauma mitgebracht und DU bist diejenige/derjenige wo es die Heilung für diesen Schädel gibt.

Zweiter Punkt: Interpretiere nichts hinein sondern frage, ob es etwas für Dich bedeuten könnte. Vertraue der ersten Antwort. Wenn es ein Nein ist, dann konzentriere Dich auf die Heilung, wenn es ein Ja ist, frage weiter.

Wie heile ich meinen Schädel?

Wenn es ein physischer Schaden ist, sprich etwas ist abgesplittert dann kannst Du es evtl. kleben. Ist der physische Schaden so ausgeprägt, das ganze Stücke fehlen, dann kannst Du ggf. etwas abschleifen mit einer Nagelfeile. Vorsichtig bitte.

Dann kommen wir zum emotionalen Heilen für den Schädel: Frage deinen Schädel, was er oder sie möchte. Ist es ein Schädelkreis, ein Amethyst Bad, ein Öl was Du auf den Stein machen kannst? Oder alles 3 oder noch was anderes?

Was kannst Du für Dich tun?

Es hat ja auch etwas mit Dir gemacht. Du fühlst Dich schuldig, weil der Schädel nun eine Macke hat durch deine Unvorsichtigkeit.

Doch es wichtig zu wissen, dass die Schädel ihren eigenen Plan haben. In der Regel reicht es, wenn Du Dich entschuldigst und in Zukunft vorsichtiger bist. Ich öffne z.B. Pakete nicht mehr in der Küche, wo die Fliesen sind.

Schädel bringen eine hohe Energie mit sich, das kann dazu führen, dass wir beim Auspacken nicht geerdet sind. Wir freuen uns, dass das neue Familienmitglied nun einzieht und schwupp ist es passiert.

Daher: Achte gut auf Deine Erdung, wenn Du deinen Schädel auspackst.

Dein Schädel ist komplett zersplittert?

Dann gibt es mehrere Optionen:

  • Sammle alle Teile zusammen und schaue ob Du den Schädel wieder zusammenkleben kannst. Jedoch nur, wenn der Schädel es auch wirklich signalisiert. Sei Dir bewusst, dass Du dann auch jede Menge Heilung geben darfst, das kann unter Umständen auch einige Monate dauern
  • Wenn das nicht klappt, dann suche Dir jemanden, der Schädel in Resin giessen kann. Dorthin sendest Du die Kristallstücke Deines Schädels und so ist die Energie im neuen Schädel enthalten. Auch hier kann es sein, dass Du einige Monate Heilung geben darfst.
  • Du machst ein Ritual und beerdigst deinen Schädel. Denn es kann sein, dass das Kristallschädelwesen bereits gegangen ist. Dafür gibt es mehrere Gründe: Entweder der Schädelhüter hat sich nicht um seinen Schädel gekümmert oder der zweite: Der Auftrag ist erfüllt und der Schädel möchte nicht mehr weiterziehen.

Die ersten beiden Maßnahmen sind wirklich davon abhängig ob Dein Schädel es wirklich möchte. Für alle Optionen gilt: wenn Du Dir nicht sicher bist, melde Dich gerne bei mir.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Shamanic Circle

ab dem 23.2. startet der Shamanic Circle.

Ich möchte mehr wissen über den Shamanic Circle

%d Bloggern gefällt das: