Springe zum Inhalt

Aura

Vector Illustration of Human Auras and Chakras, Eps10 Vector, Ai, Eps and Jpg Included

Die Aura ist der Energiemantel den wir auf jeder Inkarnation mit uns bringen. Unser Seelenmantel, wenn Du so möchtest.

Was ist die Aura:

Es gibt 7 Auraschichten:

7 - Physische Hülle
6 - Ätherische Hülle
5 - Emotionalkörper
4 - Mentalkörper
3 - Kausalhülle
2 - Seelenhülle
1 - Große Seele

In vielen Kulturen ist die Behandlung der Chakren, der Aura sowie der Nadis und des Pranaflusses Bestandteil des Heilungsprozesses. Jede Auraschicht ist mit einem der 7 Hauptchakren verbunden. z.B. die physische Hülle (Nr. 7) mit dem Wurzelchakra (Nr. 1)

Wir kommunizieren u.a. mit unserer Aura - mit jemanden auf gleicher Wellenlänge zu sein, zu merken, wenn jemand uns "zu nahe" kommt sind Merkmale wie unser feinstofflicher Körper ausgeprägt ist.

Unsere Aura hat eine für uns individuelle Ausdehnung - jede Aura ist einzigartig. Einige Menschen haben eine sehr lichtvolle Aura, sie ziehen häufig andere Menschen in ihre Nähe und merken häufig erst später, wie sie förmlich "ausgesaugt" wurden. Hier gilt es sich zu schützen bzw. die Aura zu reinigen. Das kann über eine Methode wie LMPT geschehen, wo gleichzeitig auch Blockaden mit abfliessen können.

Was alles in der Aura abgelegt ist:

Wie schon erwähnt ist die Aura Dein Seelen-Energie-Mantel. Hier sind die Erinnerungen an vorangegangene Inkarnation gespeichert. Verletzungen die erfolgt sind, eventuelle Löcher durch physische Verletzungen, Erfahrungen die Dich heute anders handeln lassen als Du es für richtig empfindest u.v.m.

Bei mir wurde bei einem Aurareading mal gesehen dass ich eine Riesengroße Wunde im Magenbereich hatte. Das war ein Schuss der aus einer meiner anderen Inkarnationen dort eingedrungen ist und an dem ich dann auch verstorben bin. Dieses Loch hat mein Herzchakra, mein Solarplexus und mein Sakralchakra beeinflusst. Kannst Du Dir vorstellen wie ich mich gefühlt habe? Dankenswerterweise hat derjenige der die Aura für mich gelesen hat dieses Loch auch wieder schliessen können.

Wie kannst die Aura gereinigt bzw. geheilt werden:

Wie schon erwähnt nutze ich z.B. die Methode LMPT um meine Aura zu reinigen. Aber auch in Zusammenarbeit mit dem Kristallschädeln lässt sich Aura wundervoll reinigen und heilen. Zudem habe ich eine schamanische Technik die die Aura reinigt und dann wieder durchflutet mit goldenem Licht.

Was Du tun kannst um Deine Aura selbstständig zu reinigen:

Nimm Dir einen Moment Zeit und gehe in eine Meditiation. Stelle Dir vor dass Du in weißem Licht badest und davon ganz umhüllt wirst. Schaue ob Du schwarze Flecken wahrnimmst oder ob Du Unebenheit wahrnimmst. Etwas was nicht licht und leicht ist. Gehe dorthin mit deiner Aufmerksamkeit und bitte um goldenes göttliches Licht um diese Stelle zu reparieren. Tue dies für alle Stellen die Du entdeckst und so lange wie es sich für Dich richtig anfühlt.

Du kannst zusätzlich Erzengel Michael um Hilfe bitten. Bitte ihn in deinem System all die negativen Energien zu beseitigen und dein System mit hellen und lichten Energien wieder aufzufüllen. Dabei kannst Du dich auch prima zum Schlafen begeben.

Dies sind zwei Methoden die einfach und wirkungsvoll sind. Wenn Du Kristallschädel hast bitte um Unterstützung von ihnen. Dabei kommt es nicht auf den Kristall selbst an, lass die Schädel entscheiden wer heute hilft und unterstützt. Kannst Du schon wahrnehmen was Deine Schädel wollen dann folge den Anweisung von den Schädeln bzw. dem Schädel. Wenn Du es nicht wahrnimmst bitte zusätzlich um das weiße Licht oder Erzengel Michael als Hilfe. Dein Schädel wird es Dir nicht übel nehmen wenn Du verschiedene Energien nutzt denn er/sie möchte ja, dass es Dir gut geht.

Und falls Du gerade unterwegs bist kannst Du gut mit einem Spray zur Reinigung arbeiten. Gib etwas Salbei-Essentielles Öl zusammen mit Alkohol und destiliertem Wasser in eine Sprühflasche und sprühe damit über Deine Aura. Das reinigt zumindest das was schnell gehen darf.

Wie kannst Du Deine Aura in Zukunft schützen:

Zuallerst geht es um Lernaufgaben die sich in der Aura wiederfinden. Das kann sich unter anderem zeigen durch Gefühle mit denen Du in Resonanz gehst. Dann gilt es dieses Thema zu bearbeiten. Gerne unterstütze ich Dich dabei in einem Body-Mind-Spirit Coaching. Buche Dein Mini Coaching über Facebook oder sende mir eine email an Kerstin@ajasha.de.

Dann kann es natürlich sein, dass Du als besonders empathischer Mensch all diese Dinge "mal eben" irgendwo aufschnappst. Ob nun bei einer Familienfeier oder beim Einkaufen das ist dann egal. Wichtig ist dass Du Dir bewusst bist dass Du so empfänglich bist, auch den Dienst der dahinter steht verstehst und diese Energien loslässt.

Du kannst auch die Detoxing Energy dazu verwenden.

Um nun nichts "neues" mehr in dein Energiefeld kommen zu lassen ist es zum einen wichtig sich mit allen Resonanzfeldern zu beschäftigen, nach und nach versteht sich.

Zum zweiten kannst Du Dir jedes Mal wenn Du das Haus verlässt vorstellen dass Du in einer weißen Lichtblase rausgehst. Auch Erzengel Michael kann Dir einen Schutz geben. Bitte um einen Schutz durch Erzengel Michael für diese Situation.

Ich gehe z.B. mit einem kleinen Päckchen gefüllt mit einem Lepidolithe, Tourmalin, Quarz, Malachit und Rosenquarz in meiner Handtasche aus dem Haus.

Fazit:

Einen absolut hundertprozentigen Schutz wird es nicht geben. Weil Du dann keine Lernaufgaben mehr angehen würdest. Das ist nicht das Ziel Deiner Seele. Schau Dir an was genau hinter diesen einzelnen Aufgaben steht und lerne daraus. Das ist das Ziel Deiner Inkarnation, geführt von Deiner Seele.

Für Fragen sende mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular oder hinterlasse einen Kommentar.

Alles Liebe

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: