Springe zum Inhalt

Anthony

Im Frühjahr 2014 kam Anthony zu mir. Ein Obsidian und er steht in meinem Kartendeck für das Thema Bewertungen.

Im Frühjahr 2014 kam Anthony zu mir. Ein Obsidian und er steht in meinem Kartendeck für das Thema Bewertungen.

Hierzu eine Nachricht von Anthony:

Bewertungen sind gut und schön, wir haben sie und ihr habt sie und es ist okay so. Das wichtigste Element bei den Bewertungen ist, was es mir uns macht (ja auch mit uns Kristallschädeln)

Wollen wir zu dem Hüter? Hat der Hüter uns etwas zu sagen? Kann der Hüter das erfüllen, wozu wir hier auf die Erde gekommen sind= Dienen wir dem Hüter oder ist es nur ein „absitzen“ der Zeit?

All dies sind Fragen, die sich auf unsere Werte beziehen.

Und ihr Menschen habt hoffentlich auch Werte. Denn die sind wichtig um Entscheidungen zu treffen. Entscheidungen treffen wir immer auf Basis von Werten. Wenn Du dann deiner Seele zugehört hast, dann kennst Du deine Werte.

Und dann gibt es die Emotion die aus dieser Bewertung entsteht, oder auch nicht.

Wir Kristallschädel sind da recht emotionslos. Passt nicht (s.o.), dann nicht. Neuer Hüter gesucht.

Ihr Menschen seid da sehr viel komplizierter gestrickt. Jeder Satz, jedes Wort, jede Handlung, jeder Gedanke – alles wir bewertet. Jedoch meist in einer Weise, dass es Kritik auslöst. Entweder gegen Euch selbst (z.B. ich habe mal wieder zu viel gegessen, das sollte ich besser lassen, ich weiß doch was es mit mir macht. Ich war echt blöd dabei) oder gegen andere (z.B. dieser blöde Autofahrer, kann der nicht mal aufpassen, der überholt mich einfach obwohl es gefährlich ist). Und dabei sendet ihr diese Emotion zu diesem anderen Menschen oder eben zu Euch selbst wie in Beispiel 1.

Daher ist es wichtig, in Euch zu lauschen WAS es mit Euch macht. Welches Gefühl wird gerade angesprochen. Und dann eine entscheidende Frage: Ist das jetzt wichtig für mich? Passt es zu meinen Werten?

Beispiel mit dem Autofahrer: Der Wert ist Gelassenheit und der Typ regt Euch auf? Passt es dann zu dem Wert Gelassenheit?

Beispiel mit dem Essen: Der Wert ist Selbstfürsorge und ihr kritisiert Euch wegen zu viel Schokolade (oder andere schöne Dinge). Ist das dann passend zu dem Wert Selbstfürsorge? – die Bewertung dieser Frage überlasse ich Euch und ja, es gibt mehrere Optionen.

Danke lieber Anthony!

Zusammen mit der Kristallschädeldame Arabella bildet er ein wunderbares Team. Als ich Arabella endlich abholen wollte, hat mir der Händler den Obsidian entgegengehalten und gemeint: "Ich denke, der ist was für Sie, der gehört zu Ihnen". Ich war überrascht, denn ein Obsidian hatte ich schon länger als neues Familienmitglied auf dem Schirm, jedoch war es bisher noch nicht möglich einen zu finden, der mich auch angesprochen hat.

Daran kannst Du erkennen: Der Kristallschädel, der zu uns kommen will/möchte, wird auch seinen Weg finden.

Übrigens: Arabella steht für Gelassenheit im Kartenset. Daher ist es auch nicht verwunderlich, dass beide ihren Einzug in diese Familie gehalten haben.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs