Springe zum Inhalt

Amanda

Amanda ist klein aber oho. Nachdem wir in die USA gezogen sind (Anfang 2014) habe ich mich auf die Suche nach Metaphysical Shops gemacht und bin beim Aquarian Bookshop hier in Richmond gelandet. Dort habe ich gleich Amanda entdeckt.

Auch Arabella ist mir sofort ins Auge gefallen, jedoch war der entsprechende Geldbeitrag noch nicht auf meinem Konto.

Was bedeutet Amanda für mich

Amanda erinnert mich gerne daran, dass wir zu viele Erwartungen haben. Entweder an uns selbst oder an Andere. Oder wir versuchen die Erwartungen anderer zu erfüllen. Schau dazu auch gerne den Beitrag zur Karte Erwartung an.

Für mich ist das auch immer wieder eine Lektion. Z.B. dieser Blog ist ein Blog für mich und natürlich auch für Euch. Jedoch in erster Linie für mich. Dann habe ich keine Erwartungen an Euch. Ich schreibe die Beiträge weil es für mich wichtig ist und ich für mich all diese Erfahrungen machen möchte.

Natürlich freue ich mich über jeden Kommentar, jedes Like und ich bin immer super glücklich wenn meine Beiträge bei Euch gut ankommen.

Jedoch der Blog ist eine Kreation und ein Ausdruck wer ich bin und was ich mache. Und das trage ich nach Außen. Ohne dass ich irgendwelche Erwartungen erfüllen möchte.

Denn es gibt immer wieder Menschen die versuchen mir ihren Stempel aufzudrücken. Das ist aber dann eine Verfälschung meiner Authentizität. Ja, es gibt sicher Verbesserungsbedarf und ich bin für Anregungen offen, jedoch ich erfülle nicht die Ansprüche anderer Menschen.

Jedenfalls nicht immer. Manches Mal erwische ich mich, dass ich es doch tue. Mittlerweile kann ich es aber bewußter wahrnehmen und entsprechend agieren und es abstellen.

Übung macht den Meister, auch für das Leben.

Fazit:

Erwarte nichts von Dir oder anderen. Sondern genieße jeden Tag wie er kommt.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: