Ajasha mein Seelenname

Seelenname Ajasha

Viele fragen mich was der Name Ajasha zu bedeuten hat. Daher habe ich diesen Blogbeitrag geschrieben. (Merke: Deinen Seelennamen erfährst Du ggf. auf einem anderen Weg)

In spirituellen Kreisen hat sich offensichtlich eingeschlichen, dass nur mit einem Seelennamen die wahre innere Kraft herauskommt.

Und dafür sind einige bereit viel Geld für ein Channeling ihres Seelennamens auszugeben.

Verstehe mich nicht falsch, das Channeling habe ich auch gezahlt – ich habe mir nämlich damals nicht vertraut, dass ich einen eigenen Weg finde bzw. dass mein Seelenname sich mir zeigt.

Damals fand ich es mega spirituell, einen Seelennamen zu haben. Hatten doch meine Lehrerinnen auch einen. Nur dann bin ich auch in der spirituellen Welt zu Hause – dachte ich.

Doch dann kam alles anders, als ich es mir in meinem egobasierten Denken vorgestellt habe.

Wie ich meinen Seelennamen erhalten habe:

Als ich 2011 von einer Freundin im Bereich Intuition und Channeling geschult wurde war ich sehr offen und empfangsbereich. Während eines Mittagsschläfchens habe ich viel geträumt. Und dann eine Stimme gehört die sagte: “Ajasha, geh!”. Und sich auch noch wiederholte, so dass ich diesen Befehl 3x hörte. Dieses sind die wenigen Momente wo ich tatsächlich etwas höre. Ich war baff! Und überwältigt!

Meinen Seelennamen auf diese Weise zu erhalten, das war einfach grandios.

Einige bekommen den Seelennamen gechannelt, aber dieses ist m.E. der schönere Weg. Ich hatte mal den Versuch gestartet und den Seelennamen Mara genannt bekommen. Nur das es unendliche viele Mara gibt – daher habe ich diese Information schnell beiseite gelegt.

Ein Seelennahme ist der Ton, die Melodie von Dir!

Ein Seelenname ist der Ton, die Melodie, die Dich begleitet. Genauso wie der von Deinen Eltern verliehene Name (den Du Deinen Eltern ins Ohr geflüstert hast und wenn alles gut gegangen ist auch erhalten hast). Mein Name ist Kerstin, aber mein Seelenname ist Ajasha. Beide haben eine Bedeutung!

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business

Kerstin und Ajasha - die Bedeutung

Kerstin ist zum Beispiel in der Numerologie eine 33. Eine Meisterzahl und sagt aus, dass dieser Mensch sehr spirituell ist. Ajasha ist eine 4 (wobei für die einzelnen Buchstaben eine 1 so oft vorkommt, dass ist schon cool. Nur das H ist eine 5, grins), die 4 steht für Erdung, Organisationstalent, aber auch Sprunghaftigkeit.

Die 1 steht z.B. für Führungsqualität, Entschlossenheit, Unabhängigkeit, Charakterstärke und Selbständigkeit, aber auch Autoritätsgebaren, Rücksichtslosigkeit und Anpassungsschwierigkeiten.  Und davon habe ich im Seelennamen gleich 5 Stück……Lernaufgaben inbegriffen!

Zusammen ergibt das für mich absolut Sinn.

Natürlich spielt auch das Geburtsdatum und der Nachname eine Rolle in der Numerologie. Das möchte ich auch nicht vernachlässigen. Bin jedoch (noch) kein Experte auf dem Gebiet.

Übrigens haben die Buchstaben (siehe dieser Beitrag von Herztor.de) auch eine Bedeutung. Das stimmt mit meinem Gefühl dass AJASHA von Gott bzw. der Schöpfung gegeben wurde überein.

Dein Seelenname ist einzigartig

Der Seelenname ist etwas wertvolles, etwas Heiliges. Er begleitet Dich auf Deinem Weg auf Erden, zeigt Dir den Weg nach Hause, gibt Dir das Gefühl der Zugehörigkeit zur Seelenfamilie und den Mut weiterzugehen. Die Erinnerung an das was Du bist und hilft bei der Verbindung mit der Seele.

Seelenname und Seelenverbundenheit

Sobald Du deinen Seelennamen kennst, wirst Du eine besondere Verbundenheit zu etwas in Dir spüren.

Lege gerne die Hand (rechts oder links oder beide) flach auf deine Thymusdrüse (also zwischen Herzchakra und Kehlkopfchakra) und dann bedanke Dich bei Deiner Seele dafür, dass sie Dich hierher geleitet hat. Zu dem Punkt in Eurer Inkarnationsreise – mit all den Erfahrungen, Fehlern und Umwegen. Wenn Du magst, sprich sie mit dem Seelennamen an und lade sie ein, Dir deinen weiteren Inkarnationsweg zu zeigen.

Tue dies täglich und Du bist in Deiner Seelenverbundenheit.

Du möchtest mich näher kennenlernen? Oder möchtest die Übung mit mir als Reisebegleiterin machen? Dann ist ein Gespräch mit mir genau das richtige.