Springe zum Inhalt

Ahronas-Rhodon

Ahronas Rhodon
Sei mutig!

Wie schon bei der Kristallschädeldame Amira erwähnt, Ahronas-Rhodon kam „versehentlich“ zu mir. „Eigentlich“ war ich auf der Suche nach einem Rhodochrosite, aber der Name war wohl zu kompliziert und ich bin dann bei Rhodonit hängengeblieben.

Nun gut, ich war sofort angezogen von dem Guten, habe mich richtig auf ihn gefreut. Um dann in meinem Kopf die Stimme zu hören: Ich bin Amira, ein Rhodochrosite, such mich auf ebay. Was dann ja auch von Erfolg gekrönt war.

Ahronas-Rhodon kam zeitgleich mit Kaspa einem Fluorit hier an. Und ich platzierte ihn erst einmal neben Ash’a’ya, um sofort das Gefühl übermittelt zu bekommen: Nein, der Rhodonit sitzt nicht neben mir, das will ich nicht. Oh menno, ich kam mir vor wie im Kindergarten.

Als Kristallschädelhüterin darf ich mir natürlich Zeit nehmen und lauschen, was meine Lieben zu sagen haben. Hier geht es nicht um mich im Sinne von: Meine Wünsche zählen. Hier geht es um die Zusammenarbeit zwischen den Kristallschädeln (ich darf viele ihrer Wünsche erfüllen) und mir (sie helfen mir, mehr und mehr zu verstehen).

Ahronas-Rhodon hat mir geholfen, das Thema Angst besser zu verstehen. Dafür steht er nämlich im Kristallschädel Kartenset. Er ist ein super cooler und liebevoller Kristallschädel und hat schon einiges hier bewirkt.

Meist natürlich zum Thema Angst, denn bei mir haben die Schädel meistens ein Hauptthema, das sich bei Behandlungen wie z.B. Chakra- und Aurabehandlung, Energetischen Hausreinigungen oder Channelings zeigt. Auch wenn ich Coachings gebe, sind immer die Kristallschädel um mich herum, die die Themen des Tages zeigen.

Bei den Kartenreadings ist es dann die jeweilige Karte, die mir erzählt, um was es in dieser Sitzung geht.

Du merkst also, auch ein Ahronas-Rhodon hat hier seinen Platz in der Kristallschädel Familie. Er steht übrigens neben Celia, die für Gemeinsamkeit steht.

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Mein Geschenk für Dich!
Gratis Seelenreise – Kurs!

Was ist alles enthalten?

Ja, ich möchte den Seelenreise Kurs