MAGIE – Merlin

4 Magie Merlin
Merlin - der magische Druide

Magie – Karte 4 aus dem Kristallschädel Kartenset

Eine generelle Übersicht wie das Kartendeck genutzt werden kann findest Du in dem Blogbeitrag Wie ist das Kartendeck der Kristallschädel zu nutzen?

In diesem Beitrag gehe ich auf die Karte MAGIE ein:

Folgende Informationen findest Du auf der Karte:

1. MAGIE Merlin Dies ist das “generelle” Thema der Karte mit dem Namen des Kristallschädels
Es ist die Magie die Dein Leben bereichert. Es ist die Magie die Dich heilt. Es ist die Magie die Dir die Zukunft schenkt Nachricht des Schädels
Wie magisch bist Du? Wo möchtest Du magisch wirken? Was kannst Du ändern um magisch zu sein? Fragen die die Richtung vorgeben in der Du schauen kannst warum diese Karte für Dich gerade wichtig ist
Grünquarz ….. Hauptmerkmal des Kristalles
Erinnere Dich an die Magie in Dir Deine Affirmation die Du für Dich nutzen kannst wie Du magst

Was ist Magie?

Wir wirken jeden Tag, jede Minute, jede Sekunde magisch. Durch die Kraft der Magie, die in uns wohnt, manifestieren wir mit jedem Gedanken, mit jeder Handlung etwas in unserem Leben.

Viele denken, daß Magie etwas böses ist, dass es nur zum negativen verwendet wird. Oft sogar, daß es Tricks sind, die von Zauberern ausgeführt werden und die wir gar nicht können.

Die Magie im Zirkus oder bei magischen Shows besteht darin Illusionen zu erzeugen, mit technischen Hilfsmitteln uns zu verzaubern indem uns etwas vorgegaukelt wird.

Es gibt eine schöne und ausführliche Beschreibung von Magie auf Wikipedia.

In dem Sinne dieser Karte spreche ich von Magie wie sie in uns wohnt und wie wir mit ihrer Hilfe jeden Tag in die Richtung unseres Lebens gehen, die uns sogar zusteht, nämlich in die Fülle.

Kerstin Ajasha Overath

Ja, einige nutzen die Magie der Gedanken um sich jeden Tag selbst Blockaden in den Weg zu legen, Steine, die nur schwer zu überwinden sind. Womöglich wird dann noch gesagt, dass jemand andere/r einen Zauber ausgesprochen hat oder sie verflucht wurden. Dabei sind es in erster Linie die eigenen Manifestationen unserer Gedanken die die Magie des Alltags bestimmen.

Was kannst Du nun tun?

Nun, zu aller erst darfst Du Dir bewusst werden, dass Du für dein Leben verantwortlich bist und somit auch für alle Dinge die in deinem Leben geschehen.

Dann darfst Du überlegen, wo Du mit deinen Gedanken dafür sorgst, dass es “schlecht” läuft.

Fragst Du Dich morgens: “Der Tag wird schön, weil….” oder “Der Tag wird heute wohl wieder schlimm”?

Beobachte Deine Gedanken und verändere sie so, dass sie deiner Vision von einem Leben voller Fülle entsprechen.

Es gibt in Deinem Leben etwas, daß Du geklärt haben möchtest? Dann melde Dich bei mir für ein schamanisches Coaching oder eine schamanische Reise

Podcast

Merlin, der magische Druide

 

Merlin, der Druide, Avalon, Geistführer – das verbinde ich mit Merlin. Mittlerweile habe ich noch weitere Merlin Figuren, die werden auch alle Merlin genannt.

Der hier abgebildete Merlin war mein erster Merlin, er ist aus Grünquarz und steht im Kartendeck für das Thema Magie

Auszug aus meinem Buch:

Geliebte Menschen, wisst ihr eigentlich was Euch erwartet wenn ihr Eurer Bestimmung folgt und den Weg in die Weisheit und das Licht geht?

Ist Euch klar, was Euch erwartet?

Die Seele in Euch, die den Weg vorgelegt hat, weiß dies genau und ist bestrebt den Weg ins Licht zu gehen um die Liebe der Schöpfung in sich zu spüren und wieder eins zu werden mit allen Seelen. Und gleichzeitig ist ihr auch klar, dass sie eine sehr wichtige, vertrauensvolle Aufgabe übernommen hat. Sie darf inkarnieren und in einem physischen Körper all die Erfahrungen machen, die die Schöpfung braucht  um sich zu erfahren.

Und ihr seid gleichzeitig als Menschen in der Lage in Eurer 3-dimensionalität neue Erfahrungen zu kreieren, neue Erfahrungen  zu machen und weitere Inkarnationen als Abenteuer zu bestehen.

Gleichzeitig mit allen inkarnierten Seelenanteilen von Euch und doch gefühlt einzeln.

Was für eine komplexe Ansicht und doch so simpel. Ist es einfach oder komplex? Beides ist richtig. Ihr seid einfach und komplex.

Fange an zu schauen, welches Deiner Themen Du bearbeiten möchtest. Ist es eine Krankheit oder eine Verbindung zu anderen Menschen? Vielleicht zu Deinen Eltern, Deinen Großeltern oder Nachbarn. Was siehst und/oder spürst Du wenn Du auf anderen Menschen triffst? Ist das was Du siehst ein Verstehen oder ein Nichtverstehen. Fühlst Du Dich verstanden oder nicht verstanden?

In beiden Fällen hast Du Dir die Welt so kreiert wie sie Dir erscheint.

Und Du darfst daraus lernen. Ihr habt gemeinsame Schnittmengen, sonst würdet ihr euch nicht begegnen können, gleichzeitig ist jeder Kontakt mit anderen Menschen für beide Seiten unterschiedlich.

Ist das Gefühl dass Du bei einer Begegnung hast  Freude, Trauer, Angst, Neid, Liebe, Gleichgültigkeit, Vertrauen? Was spiegelt Dir die Person die Dir gegenübersteht. Und was kannst Du daraus lernen? Willst Du daraus lernen? Und verstehst Du nun, dass dieses Spiel mehr als nur eine Regel hat?

Gleichzeitig haben wir uns für Euch eine gemeinsame Regel ausgedacht (die ihr nicht immer einhaltet): Habt Spaß!

Übrigens liebe ich es Merlin zu channeln. Insbesondere bei den Ausbildungen zur LMPT in die Du reinschnppern kannst. Denn dieses Tool ist von Merlin an uns gegeben worden um uns selbst heilen und helfen zu können. Nach jeder Einweihung in diese Technik geschehen so wundervolle Dinge, ich bin immer ganz geflasht davon.

Merlin ist zudem mein Geistführer, wir sprechen immer wieder über das was ansteht, wo ich noch an mir arbeiten darf etc. Denn fertig sind wir ja nie, richtig?

Lasse Dich informieren – rund um Schamanismus, Kristallschädel und Business