Springe zum Inhalt

Griselda, das Sternenkind aus der Hand von Sa Nari.

click here for the video in english

Ich habe wirklich gezögert ob ich eine Griselda möchte, sie wirkte auf mich im ersten Moment so fremd und vor allem hatte ich eine gewisse Furcht davor diese Form in meinem Hause zu haben. Wahrscheinlich weil ich mich den Themen nicht stellen wollte.

Na, dann kam die Layka zu mir. Und weil Layka gerne mit Mortisha zusammen sein wollte, bin ich mal wieder shoppen gegangen. Und ehe ich es mich versah: Griselda war auch im Warenkorb.

Eine Schönheit hält Einzug:

Während ich diesen Beitrag schreibe ist mir klar warum ich mich gesträubt habe eine Griselda hier zu begrüßen. Sie hat eine Power, eine Kraft die mich wirklich hat zurücktreten lassen.

Und für mich (kann natürlich für jeden anders sein) strahlt sie das wahre Selbst in mir aus. Das SELBST das sich zeigen möchte und von innen nach außen scheinen möchte. Uih, da kommt ja was auf mich zu. Den ich verstecke mich immer noch gerne mal. Lasse nicht zu dass sich das SELBST zeigt.

Was ist das Selbst:

Selbstliebe, Selbstfürsorge, Selbstverantwortung, Selbstmitgefühl, Selbstausdruck, Selbstwahrnehmung, Selbstbestimmung - alles dies ist etwas wo wir uns mit beschäftigen dürfen. Das was uns starkt macht! Und woraus dann Selbstwert und Selbstvertrauen entstehen.

Also das wahre ICH, befreit von sämtlichen Schichten. Das starke ICH. Und die Schamanin in mir.

Ich freue mich darauf mit Griselda daran zu arbeiten (wo ist das Herzchen zum einfügen?)

Fragen oder Anregungen, gerne erstelle einen Kommentar oder sende mir eine Anfrage über das Kontaktformular.

Alles Liebe wünschen

Kerstin Ajasha und die Kristallschädel

 

Mehr von den Kristallschädeln folgt in Kürze
Trage Dich ein!
Erhalte die neuesten Infos vom Blog (1x wöchentlich)
Stay Updated
Du kannst Dich jederzeit austragen. Deine Daten sind sicher
close-link

Sharing is Awesome, Do It!

Teile diesen Beitrag und lasse Deine Freunde daran teilhaben
close-link
%d Bloggern gefällt das: